Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

 

 

 

 


Mandy Paitz

25.01.2019
10:44
Wir waren bereits 2x im Haus "Rössli" und können es nur wärmstens empfehlen! Im Haus fist alles, was man braucht und es gibt reichlich Platz. Das Der Garten ist toll angelegt. Haus hat eine perfekte Lage. Großer Spielplatz, Strand und Edeka sind im wahrsten Sinne des Wortes "um die Ecke". Wir haben 2 Wochen unser Auto nicht bewegt. Ein perfekter Urlaub für Menschen, die wir wir Ruhe und Erholung suchen. wir kommen auf jeden Fall wieder!

Familie Stoy-Kronika und Hund Charlie

09.08.2018
16:59
Es war ein wunderschöner, entspannter Urlaub. Das „Rössli“ ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist perfekt u unser Sohn hatte mit seinem Kumpel und unserem Hund richtig viel Spaß im Garten.
Wir kommen gerne wieder?☀️

Sara Hofmann

23.02.2018
00:24
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

 Sell

09.08.2017
14:45
Das ist ein wünderschoner Urlaub gewesen! Für unsere 2 Jungs ( 3 und 6 ) war das Haus einfach perfekt. Wir waren dort im Juni.
Super ausgestattet und sauber. Ideale Lage und ruhig. Sehr empfehlenswert!

Familie Hilgers

15.07.2015
17:33
Wir haben zu dritt mit Hund einen wundervollen Urlaub im Roessli verbracht. Das Haus haben wir wie beschrieben vorgefunden. Die kurze Entfernung zum Meer/Strand ist optimal, die Ausstattung komfortabel und sehr gemütlich mit vielen Kerzen und alles sehr sauber. Der große Garten mit mehreren Sitzmöglichkeiten und z. Teil mit Meerblick ist genial. Uns allen hat das Roessli sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Jeniffer Müller

28.08.2014
21:36
Vielen Dank für diese wundervollen Tage!!
Das Haus ist ein Traum und wir konnten uns in wunderbar erholen. Toll war das im Rössli. Wir kommen gerne wieder!!

 

Kontakt:  

Birgit Hieronjmi

Waldsrasse 1

24321 Hohwacht

 

Zur Buchungsanfrage